[FFA] Ballonfabrik - Sommerfest 28. Juni

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Mai 12 20:35:02 CEST 2014

Hallo Manu,

joah sowas hab ich mir auch überlegt: Am Stand nen Node hinstellen, der
mit den anderen Nodes in der Ballonfabrik drin mesht und die Reichweite
erhöht.
Bissle Infomaterial und so, das Banner dazu und dann wird das schon.

Ich warte mal noch bis morgen Abend auf weiteres Feedback und geb den
Ballonfabrik-Leuten dann Bescheid.