[FFA] TINC Frage

Ole Dreessen mail at dreessen.de
Fr Mai 16 22:19:30 CEST 2014

Hallo Liste,

ich habe mich dazu entschieden in Karlsfeld (ich weiss, ist nicht so ganz in Augsburg) einige Freifunk Router zu installieren. Weiter habe ich gerade gelesen, dass ich Karlsfelder "Inseln" via TINC miteinander und mit dem Augsburger Freifunk verbinden kann. Wie genau geht das? Ich habe zwar die Anleitung gefunden, habe aber keine Ahnung, welche Knoten ich als anderes Tunnel-Ende benutzen soll, welche public-keys die haben und wie ich denen dann meine public keys beibringen soll. Kann mir das bitte jemand mal kurz erklären?

Vielen Dank und schöne Grüße
Ole