[FFA] Nette Ausdrucksweise und Freifunk AfD

Thomas Lis thomas.lis at afdbayern.de
Sa Sep 6 08:03:54 CEST 2014


Sehr geehrte Herr Borgardt,

"Drecksbande" ist eine sehr interessante Ausdrucksweise für die AfD Fraktion, die sich mit viel Engagement bemüht, eine gute Politik in und für Augsburg zu machen. Schade, dass Sie das so sehen, ohne dies zu begründen oder uns zu kontaktieren. Trauen Sie sich ruhig, wir stehen zu vernünftigen Gesprächen gerne bereit.

Auch wenn Sie politisch vielleicht eine (grundsätzlich) andere Meinung vertreten, wäre und ist mein Weg, dies zu respektieren, da Sie - wie wir auch - sicherlich nicht grundlos zu Ihrer politischen Meinung kommen. Auch wenn andere zu anderen Meinungen kommen, ist dies aber kein Grund, blindlings (verbal) auf andere einzuschlagen.

Wie ich bereits in einem vorigen Mail geschrieben habe, können Sie jederzeit die Anlage abbauen. Sie brauchen auch keine fadenscheinigen Argumente finden, sondern können sagen, dass Sie das nicht wollen. Alles andere erscheint etwas konstruiert und feige.

Andererseits können wir uns weiterhin vorstellen, dass Sie hier Ihr Gerät weiter betreiben, da die Abdeckung des Holl Platzes sicherlich sinnvoll ist. Wir verfolgen hier keinerlei eigene Interessen und würden auch nicht in Erscheinung treten.

Alternativ gibt es über uns das Fraktionsbüro der Grünen, die auch ein Fenster zum Hollplatz haben, vielleicht wäre das ja ein politisch korrekterer Standort. 

Wie gesagt, für ein Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Lis

Alternative für Deutschland, Kreisverband Augsburg, Vorstand
Halderstr. 29, 86150 Augsburg

0176/ 72496490 oder 0821/20935399
Fax 0821/4551198
www.afdbayern.de   FB Alternative für Deutschland / Augsburg


Diese E-Mail enthält vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren Sie bitte
sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren
dieser E-Mail, oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen, ist nicht gestattet. Parteimitglieder, die diese Nachricht per BCC erhalten, sind ebenfalls als beabsichtigte Empfänger(innen) angesprochen. Eine Weitergabe der E-Mail, auch Anlagen der E-Mail, ist innerhalb der AfD und deren Mitgliedern gestattet. Für die Weitergabe an andere Personen, Organisationen und Institutionen ist die Zustimmung des Versenders einzuholen.



Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-augsburg