[FFA] Sammelbestellung Nanostations && Nächstes Treffen

Steini freifunk at total-connection.net
Do Jul 23 11:46:49 CEST 2015

Hallo Manu,

Am 2015-07-23 11:32, schrieb Manuel Munz:
[...]
> On 18.07.2015 10:14, Steini wrote:
> Ich hab grad geschaut, die sind ganz schön teuer im Moment bei Varia
> mit
> 61€ für ne Loco M2 und 77€ für ne Loco M5. Wir sollten da mal
> nachfragen, aber evtl. auch andere Optionen ausloten (z.B. gibts bei
> ebay gerade neue m2 fuer 45€).

Wo Du bestellst is ja letztlich egal. Hab mal Varia-Store genannt, weil
die uns halt Rabatt geben.
Für mich bitte folgendes:
2 x Nanostation LocoM2
1 x Nanobrackets

> Ich fänd ein Treffen mal wieder cool, ein paar Leute hatten auch
> Interesse geäussert, ist nur die Frage, ob die überhaupt auf der
> Liste
> sind und das mitbekommen.

Der Johannes, der uns letztens Mal von bissle weiterweg angeschrieben
hat, der wollte mal vorbeikommen wenn ein Treffen is. Dem kann ich die
Ankündigung ja forwarden.
Zu den Themen hätte ich was, es geht darum in wie weit Leute Bock
haben, Freifunk-Nodes aufzubauen, die im Umkreis von Asylunterkünften
entstehen könnten. Sind meistens konkrete Projekte und ein Kümmerer/eine
Kümmererin wäre super, dann haben die Menschen dort konkrete
Ansprechpartner, die optimalerweise nur zwei Straßen weiter wohnen.