[FFA] Sammelbestellung Nanostations && Nächstes Treffen

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Do Jul 23 11:32:01 CEST 2015

On 18.07.2015 10:14, Steini wrote:
> Hallo Freifunkas,
>
> durch steten Ausbau sind bei soma und mir die Vorräte an Nanostations
> erschöpft und wir wollen bis Ende Juli wieder nachbestellen.
> Der Varia-Store[1] führt eben nicht nur Nanostations, sondern gewährt
> der Freifunk-Community auch Rabatt.
Ich hab grad geschaut, die sind ganz schön teuer im Moment bei Varia mit
61€ für ne Loco M2 und 77€ für ne Loco M5. Wir sollten da mal
nachfragen, aber evtl. auch andere Optionen ausloten (z.B. gibts bei
ebay gerade neue m2 fuer 45€).

> Achja und wir überlegen für die nächsten Wochen auch mal wieder ein
> Treffen im Openlab abzuhalten. Wie sind denn da die Präferenzen: Soll
> mer machen oder nich? Was liegt Euch so aufm Herzen?

Ich fänd ein Treffen mal wieder cool, ein paar Leute hatten auch
Interesse geäussert, ist nur die Frage, ob die überhaupt auf der Liste
sind und das mitbekommen.

Grüße, soma