[FFA] Freies WLAN für Kriegshaber

Steini freifunk at total-connection.net
So Jun 14 16:09:57 CEST 2015

Hallo Stefan,

also laut der Table-of-Hardware könnte der AC750 zum Laufen gebracht werden.
Laut den Beschreibungen auf der Seite
http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/archer-c20i geht's wohl, aber es
liest sich noch nicht so, als ob's schon a-gmahde-Wiesn wär... also das
klingt beim Archer noch nach beträchtlichem Bastelaufwand, den einen da
erwartet.

Also kamma machen, aber ich z.B. kann da leider nicht groß weiterhelfen,
da wäre soma wahrscheinlich, der kompetentere Ansprechpartner.