[FFA] Freies WLAN für Kriegshaber

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Jun 17 14:12:19 CEST 2015

Hallo Max,

soweit korrekt, wobei im Ausland die ganze Störerhaftungs-Kacke nicht
gilt und Du auch einfach sagen kannst: Sorry wir betreiben ein offenes
WLAN, der Server ist der VPN-Konzentrator und keine Ahnung was die Leute
darüber machen, Logfiles, sorry hab ich keine.

Auf der anderen Seite, kann ich mir vorstellen, dass Ihr auch einfach
auf die bestehende Freifunk-Infrastruktur draufkönnt.
@soma: Wie is da deine, als derjenige, der einen VPN-Server betreit,
Meinung dazu?

Im Gegenzug ne kleine Spende wär natürlich auch nice :-)