[FFA] Firmware für TL-WR842 v2.1

Adriano Silveira adriano.silveira.menezes at gmail.com
Sa Mai 30 07:24:46 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Node betreiben und hab leider Probleme mit der
Firmware. Ich habe mir den TP Link WR842 bestellt, auf der Rückseite ist
die Version 2.1 angegeben. Leider erstellt das Meshkit nur eine Firmware
für die Version 1 welche vom Router auch nicht akzeptiert wird. Weiss
vielleicht jemand Abhilfe dazu? Wäre es eventuell möglich die Firmware von
einer anderen Freifunk Seite (https://saar.freifunk.net/firmware-liste/) zu
installierten und dann die Einstellungen im Router für Augsburg zu ändern?

Gruß,
Adriano