[FFA] Access Point in der Bismarckstraße

Friedrich Beckmann friedrich.beckmann at gmx.de
Do Okt 1 10:18:40 CEST 2015

Hallo Steini,

vielen Dank für die Erläuterungen. Soweit ich das verstanden habe handelt es sich bei dem M5 Loco Problem um ein Hardware Problem, bei dem auch Ubiquity mit Firmware Workarounds, d.h. Erkennung Fehlfunktion -> Hardware Reset vom Switch arbeitet. Habt ihr denn auch Erfahrungen mit dem M5 (nicht Loco), d.h. der größeren Variante, die nicht von diesem Problem betroffen sein soll?

Viele Grüße

Friedrich

--
Friedrich Beckmann, Bismarckstraße 11, 86159 Augsburg
Tel: 0821-44923693, Mobil: 017648576782