[FFA] Collectd und http://monitoring.augsburg.freifunk.net/

swuensch swuensch at gmail.com
Di Okt 6 22:58:49 CEST 2015

Hallo,

da ich meinen Router neu geflashed habe würde ich gerne wissen was ich tun
muss um statistiken über meinen Router zu bekommen. Ich erinner mich das
dies über Collectd gelaufen ist. Leider finde ich keine doku dazu auf
unserer Webseite. Es wäre schön wenn dort vielleicht irgendwo noch erklärt
würde wie man das einrichten das der persönliche Knoten auch auf
http://monitoring.augsburg.freifunk.net/ erscheint.

mfg Severin

PS: ich bräuchte nochmal den tink key sowie url des hosts "exit" hab zwar
meinen key und config behalten aber dieser public key wird mir als falsch
angezeigt.