[FFA] Doodle für den LIT und LPD

Armin Lettenbauer arminlettenbauer at gmail.com
Fr Apr 8 14:40:20 CEST 2016

Hallo Steini,

ich hab mich mal eingetragen, weil ich eh vorbeischau. Dann könnt ich
bestimmt auch da mal bisschen sein. Weis nicht genau, was ihr alles
vorstellen/machen wollt.
Bisschen kenn ich ja eure Firmware auch.
Bin halt jetzt eher auf unsere Freifunk Donau-Ries angepasst, aber
prinzipiell kann ich ja auch was erklären...
Schreibt mir doch mal was is so vor habt.
Also am LIT (16.4)

VG