[FFA] Doodle für den LIT und LPD

Steini freifunk at total-connection.net
So Apr 10 10:57:26 CEST 2016

Hallo Armin,

üblicherweise haben wir beim LIT unseren Stand so gestaltet, dass wir
damit die Interessierten informieren wollen, was Freifunk is, wie's
funktioniert, haben einige typischen Freifunk-Router hingestellt um zu
zeigen, auf welcher Hardware es funktioniert und Informationsmaterial
zum Mitnehmen ausgegeben.
Meistens sind das viele Gespräche, die ich führe und versuche so die
Besucher zum Mitmachen zu animieren.

Beim LPD hab ich's letztes Mal weniger auf informieren, sondern mehr
auf's Machen ausgelegt, d.h. auch Infomaterial, aber den Fokus hab ich
drauf gelegt, dass wir Leuten helfen Freifunk-Router einzurichten oder
wenn se damit Probleme haben, ihnen zu helfen. Freifunk is eine Sache,
die zeigen soll, schau mal das kann eine Anwendung von Linux sein, da
steckt auch Linux drin.

So mal die Ideen von mir, wer noch mehr hat, sprecht's an und macht es!