[FFA] Ortsbegehung St. Matthäus Hochzoll

ecki freifunk at ecki-netz.de
Sa Aug 6 11:45:31 CEST 2016

Moin,

da ich mit war, will ich mal was zu den Ergebnissen schreiben:
- Verbindung zum Hotelturm hat ohne großes Zielen funktioniert
  - Screenshot der Verbindung muss Volker nachreichen
- Unterkunft ist sichtbar

Nächster Schritt wäre der Test der Verbindung zwischen Kirchturm und
Unterkunft. Sind dafür passende Geräte vorhanden?

Termine für den Test wären bis zum 20.8. möglich oder erst wieder
nächsten Monat.
Es wäre gut wenn sich 3 Leute zB fürs nächste Wochenende finden.

Benötigtes Material:
- großer Schlitzschraubendreher
- kleines Stemmeisen (entfernen von Nägeln)
- Holzschrauben
- Akkuschrauber
- 3 Nanostations (2x Turm, 1x Unterkunft)
- Metallwinkel für Halterung
- Kabelbinder kurz und lang
- 3er Stromverteiler
- 0.5m, 2m, 5m, 10m, 20m Kabel am Turm

Volker ergänze bitte die Bilder und was ich sonst so vergessen habe.

mfg
ecki