[FFA] Vor-Ort-Termin in Neusäß 13.12., 8 Uhr

Steini freifunk at total-connection.net
Do Dez 8 16:00:54 CET 2016

Hallo zusammen,

die Freifunk-Installation in Neusäß wird jetzt spruchreif und am
kommenden Dienstag findet eine Vorbesprechung zur Installation mit
Elektriker und dem Vertreter von der Stadt statt.
Treffpunk in Neusäß wäre um 8 Uhr, Datum ist der 13.12.2016.

Mitfahrgelegenheit in Augsburg mit Auto besteht, ab 07:30. Wer
mitkommen mag, melde sich bei mir. Ich denke das sollte maximal 1-2
Stunden dauern, wir wollen absprechen und wann wo was montiert wird. Wer
also bei dem Projekt mitmachen will, kann hier einsteigen.