[FFA] Vor-Ort-Termin in Neusäß 13.12., 8 Uhr

Steini freifunk at total-connection.net
Do Dez 15 17:47:27 CET 2016

Hallo zusammen,

so nen kurzes Feedback vom Treffen:
Die Elektriker kümmern sich drum, dass der Telefonanschluß vom Keller
ins EG verlegt wird und setzen uns nen Sack voll Steckdosen. Zusätzlich
kümmern die sich um nen Netzwerkkabel zur Außenhalterung, wo dann die 1.
Nanostation hängt.

Am Garagengebäude gleiches Spiel: Die Elektriker kommen mit Hebebühne,
legen das Netzwerkkabel und montieren die Halterung. Für uns bleibt nur
der Technikkram zu tun, also Freifunk-Router flashen und konfigurieren.

Ziel is es einen gemeinsamen Termin mit den Elektrikern zu finden, damit
wir die Ausrichtung der Nanostations machen können, wenn die Hebebühne
noch steht.

Geplant ist das Ganze aber erst für die KW3 / KW4 im Januar.
Wer da Zeit und Lust an einem Wochentag mal Freifunk-Zeug zu machen,
sagt Bescheid.