[FFA] Gateways vpn1 und vpn2 mittelfristig abschalten (28.2.2017)

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Dez 28 18:31:00 CET 2016

Hallo zusammen,

für @ChriWi und ecki: Ich hab noch ne Info die für Euch evtl.
interessant sein könnte und zwar hab ich beim Vernetzungstreffen
erfahren, dass sich die Freifunk-Franken-Leute auch als Provider bei der
Bundesnetzagentur registriert haben und deswegen ganz offiziell Ihren
Traffic in Deutschland ins Internet kippen.

Evtl. wollt Ihr Euch ja mit denen ja auch in Verbindung setzen, beim
Thema Ablösung des exit-vpns. Evtl. kann man von denen ja auch nen
VPN-Zugang bekommen.