[FFA] Beteiligung am modular

Christian Widmann christianwidmann at posteo.de
So Feb 14 00:01:09 CET 2016

Hallo Steini,

danke für deinen Einsatz und die daraus resultierenden Informationen.
Besonders die Gegenfrage mit dem Skatekontest finde ich gut; schade,
dass das Modular-Festival unseren Beitrag zur Jugendkultur nicht teilt.

Meines Wissens nach war ja im Gespräch den Workshop in den Räumen des
Festivals durchzuführen. Da wir jetzt keine offizielle Genehmigung
haben, könnten wir das ja z.B. im Openlab durchführen und die Leute am
Festival darüber informieren (Flyer o.Ä.?). Wäre das eine Alternative
oder ist das Thema dann erstmal erledigt?

Viele Grüße

Christian