[FFA] Tshirts für FFA

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Mi Jan 20 10:55:59 CET 2016

On 19.01.2016 23:14, Michael Wendland wrote:
> Sollen wir uns da mit ranhängen und welche für Augsburg bestellen?
> Also ich dachte nicht nur an welche für uns selber sondern vorallem
> auch als merch für Stände...
>

> Meinungen?
Moin,

ich hätte gern nen Hoodie und das Mesh-Shirt. Ob wir jetzt nen Vorrat
anlegen sollen weiss ich nicht. Cool wärs schon, aber irgendwer muss das
halt auslegen und die Sachen lagern. Ich wuerd halt dann nicht
kistenweise Zeug kaufen, sondern erstmal weniger. Aber evtl. wärs dann
doch einfacher, hin und wieder ein paar on-demand zu bestellen (falls
das überhaupt geht).

Grüße, Manu