[FFA] Tshirts für FFA

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Jan 23 00:20:22 CET 2016

Hi Michi,

Am 20.01.2016 um 10:46 schrieb Michael Wendland:
> Wie gesagt, die sind nicht schwarz, eher grau und zusammen mit dem
> Pink ist das halt echt schön. Weiß oder andere Farbe mit Pink, srsyl?
äh ja. why not.
Ich würd mir sowas anziehn.

Aber okay ich glaub das Shirt mit dem Mesh drauf is schon ganz schick.
Wenn Du Dir eins bestellst, dann würd ich Dich bitte für mich 1 x in
Größe M mitzubestellen.

Auf Vorrat bestellen würd ich nix, der/die das vorfinanzieren stehen da
monatelang in der Kreide und dann isses nich gewiss, dass so ungefragte
Sachen (Hoodie in S?!) auch nur überhaupt irgendwann weggehn.
Wenn man mal nen Stand macht, kann man sagen: Okay Anzahlung 5 € und den
Rest bei Abholung. Dann erst die Sammelbestellung rauspressen.

Danke & Ciao