[FFA] Linux-PC für Geflüchtetenfamilie

Steini freifunk at total-connection.net
Fr Jul 8 13:59:56 CEST 2016

Hallo,

über meine Kontakte zu verschiedenen Asylhelferkreisen hat sich
ergeben, dass ich einen PC für eine Geflüchtetenfamilien abgeben will.
Da's keine aktuelle Hardware mehr ist, wäre meine beste Idee darauf
Lubuntu draufzumachen, dann sollte die Kiste noch einige Jahre gut
laufen und als Surf-Schreibmaschine noch gut taugen.

Wer Lust hat das Vorhaben (PC installieren und Inbetriebnahme mit der
Familie) zu unterstützen, möge sich bei mir melden. PC-Installation bei
mir zu Hause (Getränke (keine Mate!) und Knabberzeug 4 free), ich fahr
den PC dann nach Lechhausen und dann würdest Du der Familie die
Bedienung kurz zeigen.