[FFA] Linux-PC für Geflüchtetenfamilie

Steini freifunk at total-connection.net
Di Jul 19 19:25:07 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich brauche für den PC ein Gehäuse, wo man einem Seitenteil einen
größeren Lüfter (120er) hinbauen kann? Hat jemand sowas übrig und wäre
er/sie bereit mir es zu überlassen?
Die Komponenten, die ich hab sind alle rein passiv gekühlt, was schon
geil is weil leise und so, aber passiven AMD X2 und ne passive
Nvidiagrafikkarte, das is glaub recht mutig.

Danke & Ciao

Steini

P.S. Achja DDR2-Modul 512er oder 1 GB, wären auch noch gerne gesehen.