[FFA] Hallo, ich bin neu hier – Unterstützung für Flüchtlinge

freifunk at ammon.it freifunk at ammon.it
Di Mär 1 18:50:42 CET 2016

Hallo Steini,

noch einmal Danke für die vielen Antworten,
wärst Du denn bereit, dich mit mir demnächst mal zu Treffen, damit wir noch ein bisschen Ausführlicher darüber sprechen können? An die restliche Liste: Wäre sonst noch jemand dabei?

Wann passt es Euch?

Habt ihr eh schon ein regelmäßiges Treffen wo man dazustoßen könnte oder trefft Ihr Euch nur wenn was Besonderes ansteht?

liebe Grüße,
Johannes