[FFA] Ausbau Standort Maxstraße

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Mär 2 19:14:44 CET 2016

Hallo zusammen,

ich hab heute die Nachricht bekommen, dass wir an unsrem Standort in der
Maxstraße erweitern können und auch in Richtung Rathaus funken können;
Aktuell funken wir in Richtung Afra-Ulrichskirche und sind auch fast bis
zum Merkusbrunnen gut empfangbar.

Hardware hab ich schon bei mir liegen, wer den Ausbau gerne übernehmen
will, kann sich gerne melden. Wird vermutlich ne größere Aktion, weil
die Nanostation die schon hängt, auf POE-Passthrough geschalten werden
muss und eigentlich auch ne neue Firmware bekommen sollte... alles ne
gute Gelegenheit um einzusteigen.
Naja ich denke ein halber Tag (4-5 Stunden) sollte reichen. Müssen wir
halt nen gemeinsamen Termin finden.

Mag wer?