[FFA] Ortsbegehung St. Matthäus Hochzoll

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Nov 21 10:16:39 CET 2016

Hallo liebe Freifunkas,

seit gestern läuft die Installation in Hochzoll: Der Aufbau der St.
Matthäuskirche mit zwei Nanostations lief ganz gut, das Wetter war ja
durchaus dankbar, was für Arbeiten auf engem Raum in einem zugigen
Kirchturm wichtig is.

Der Aufbau in der Unterkunft für Geflüchtete hat auch reibungslos
geklappt und da steht eine Nanostation am Dach, die zur Kirche sendet
und im Haus funkt ein TP-Link-Router.

Trotz der paar Schwierigkeiten, die's im Vorfeld gab, glückliche
Menschen entschädigen für alles :-)

Vielen Dank an Volker, Ecki, Alex und Thomas, die viel Zeit, Engagement
in das Projekt gesteckt haben.
Fotos mit Blogposting folgt noch!