[FFA] Gesucht: Speedport W7xx oder W9xx

Steini freifunk at total-connection.net
Fr Nov 11 14:30:40 CET 2016

Hallo zusammen,

ich suche günstig oder kostenlos einen Speedport-Router für einen
Telekomanschluß.
Falls bei Dir oder deinen Eltern so nen Gerät in der Grabbelkiste liegt
und Du es gerne einem sinnvollen Zweck zuführen magst, dann meld Dich
bitte.

Optimalerweise ein Modell aus der Speedport W7xx oder W9xx-Serie. Die
dürften am stressärmsten an einem Telekomanschluß in Betrieb zu nehmen
sein.
Es ist für die Verfreifunkung einer Gemeinschaftsunterkunft für
Asylsuchende, also es kommt einem guten Zweck zu gute. Gespendet oder
günstig wäre als von Vorteil.

Wenn Du so ein Gerät abzugeben hast, meld Dich bitte bei mir!

Danke & Ciao