[FFA] Fwd: [Lpd-orga] Linux Presentation Day am 22. Oktober

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Okt 12 11:31:30 CEST 2016

Hallo zusammen,

mich hat der Ingo gefragt, ob die Freifunker wieder nen Tisch beim
nächsten Linux-Presentation-Day, am 22. Oktober machen wollen.
Ich hab dazu ehrlich gesagt keine Lust, zumal die Resonanz die letzten
Male nicht so mega war und ja ich auch grad so auf
Stand-Tisch-Samstag-um-die-Ohren-schlagen nicht so Bock habe.

Mag denn denn wer das übernehmen? Wenn ja melde Dich möglichst bald bei
Ingo. Infomaterial kannst Du bei mir abholen.