[FFA] Freifunk-Node in der Bikekitchen

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Okt 12 20:17:52 CEST 2016

Hallo Moritz,

das is ja super!
Schreib mal dem anderen Moritz (Warning), der gestern geantwortet hat.
Er wollte auch schon sich drum kümmern.

Bzgl. der Installation, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die
Bikekitchen eher den Node drinnen aufhängen will. Ich würde da auch
keine allzu komplizierte Installation machen: Freifunk-Router kaufen,
flashen, post-config machen und dann das Teil an die Hand hängen.
Also klar, kann man noch ne USB-Backofen-Wetterstation per GPIOs
anflanschen, aber fangt klein an: Freifunk-Router und dann weiterschaun.