[FFA] Freifunk-Node in der Bikekitchen

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Mi Okt 12 20:14:39 CEST 2016

Hi Moritz,

wir hatten bereits Kontakt mit der BK.
Die müssen das mit FF noch besprechen/entscheiden.

Von der BK hatte sich schon jemand als Spender angeboten.
Aber ich denke wenn du einen übrig hast sind die bestimmt
auch froh wenn da kein neuer Router gekauft werden muss.

Wenn es bald konkret wird würde ich mich einfach bei dir melden.
Danke schonmal! :)

Grüße,
Moritz