[FFA] Bandbreite optimieren

Marco marco.sauter at web.de
Mo Okt 24 22:59:32 CEST 2016

Hi Steini,

ich hab mich beim Einrichten durch die Doku gehangelt (http://augsburg.freifunk.net/hilfe/setup-access-point.html <http://augsburg.freifunk.net/hilfe/setup-access-point.html>), Firmware Image erstellt, geflasht und Tinc eingerichtet.
OpenVPN oder ipredator hab ich nicht konfiguriert.

Ich meld mich bei soma.

Danke,
Marco