[FFA] Fwd: Freifunk-Vernetzungstreffen im Bayerischen Landtag, 13. Dezember 2016

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Okt 26 17:33:30 CEST 2016

Hallo Freifunkas,

eine Landtagsabgeordnete von den Grünen lädt die Freifunk-Communites
aus Bayern am 13. Dezember zu einem Vernetzungstreffen ein.
Anbei der Einladungstext.

Möchte da jemand hinfahren? Ich denke wenn da zwei oder drei aus jeder
Community kommen, wäre das eine gute Repräsentanz und man könnte sich
kennenlernen, austauschen etc. (die Leute aus Donauwörth kennen wir ja
schon etwas, die sind echt korrekt).
Unbenommen davon ist noch der Punkt, dass wir uns darüber austauschen
sollten, was wir beitragen wollen oder können. Das könnten wir z.B. bei
einem vorgelagerten Treffen ergründen.
Grundsätzlich die Frage: Will da jemand hin, hat am 13. Dezember jemand
Zeit, usw. ?

Bitte Rückmeldung an mich, bis zum 06. November. Ich geb dann die
Anmeldungen weiter und kläre nochmal ab, was Abgeordnetenfahrt heißt
(Shuttle von Augsburg oder Anreise selber oder was auch immer). Ich frag
auch mal über den bayerischen Freifunkverteiler, was die anderen
Communities davon halten usw.

Fragen, Kritik, Meinungen, Sitzkreis?