[FFA] Abbau Calmbergstraße

Steini freifunk at total-connection.net
So Apr 2 03:17:52 CEST 2017

Hallo zusammen,

so die Freifunk-Installation in der Calmbergstraße hab ich vergangenen
Dienstag mit etwas Wehmut abgebaut.
Die Hardware hatte 2013 als wir das aufgebaut haben, die Initiative
"Voll dabei" finanziert und jetzt als Sachspende uns überlassen: 1 x
Nanostation Loco M5, 1 x Nanostation Loco M2 und 2 x TP-Link WR832ND.

Ansonsten habe ich gleich noch Gespräche mit dem Hausmeister geführt,
dass wir evtl. in weiteren Gemeinschaftsunterkünften für Geflüchtete
WLAN-Infrastruktur aufbauen können. Da gibt's noch nix Konkretes, aber
ich bin dran ;-) stay-tuned