[FFA] Freifunk am Rathaus muss sich jemand anschaun

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Jul 19 08:43:50 CEST 2017

Hallo zusammen,

der Freifunk-Node den Ausschussgemeinschaft am Rathaus betreibt,
funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr. Reboots waren erfolglos,
die Kiste bootet nicht.
An der Nanostation leuchten nur die POWER-LED und die LAN1, nicht aber
das WLAN. Auf ping reagiert se auch nicht.

Meine erste Idee wäre jetzt die Nanostation in den failssafe-Mode zu
bringen und sich die config in /etc anzuschaun usw. Hat darauf jemand
Zeit und Lust? Wenn ja, meldet Euch bei mir und ich vermittel Euch die
Kontakte.