[FFA] Freifunk Knoten in der Maxstraße hat auch nen Problem

Steini freifunk at total-connection.net
Fr Jul 21 12:17:46 CEST 2017

Hallo zusammen,

ich mich heute drum gekümmert, dass die Nodes in der Maxstraße
neugestartet werden, weil die schon seit längerem nicht erreichbar waren.

Jetzt scheinen die wohl nicht mehr zu booten wie's scheint. Was noch ne
interessante Sache is: der Node in der Maxstraße und der am Rathaus
wurden zusammen gekauft, also evtl. sind die jetzt innerhalb kurzer Zeit
kaputt gegangen. Wäre irgendwie nachvollziehbar, aber halt echt schade,
weil das noch die großen Nanostations sind, die mit 70€ schon ganz gut
teuer waren.

Also falls sich wer auch den in der Maxstraße anschaun mag, dann kann
ich dafür den Kontakt vermitteln. Auch da würd ich vorschlagen zuerstmal
hinfahren, abbaun und dann ins failsafe booten und schaun, was das Ding
so sagt.

Anyone?