[FFA] Fwd: Stadt der Zuflucht Augsburg

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Jan 29 10:19:55 CET 2018

Hallo zusammen,

gibt's zum Textbeitrag noch Diskussionsbedarf: Wie findet Ihr den?
https://pad.freifunk.net/p/changeaugsburg
<https://pad.freifunk.net/p/changeaugsburg>

Und Zusatzfrage: Wollen wir im Netzwerk "Solidarische Stadt" Mitglied
sein: https://augsburg.solidarity-city.eu/
Bedingung is, dass sich die Mitglieder dem Selbstverständnis
(https://augsburg.solidarity-city.eu/startseite/selbstverstaendnis/)
verpflichten, aber ich denke das schaffen wir.

Also zwei Fragen: Text okay und Mitglied im Netzwerk sein?
Schweigen ist Zustimmung.