[FFA] Augsburg Firmware auf neueren Geräten

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Do Jul 19 15:09:30 CEST 2018

Hi Volker,

ich würde dabei direkt an Steini oder Soma denken.
Aber ich glaube mich zu erinnern, das die sich gerne zurückziehen wollen.
Es gab vor einiger Zeit auch einen Aufruf nach Leuten, die Aufgaben übernehmen wollen.

Ich hoffe es finden sich Leute, die dir in Augsburg helfen können!
Ansonsten kann ich bei allen möglichen Fragen helfen, die nicht zu sehr FFA-spezifisch sind.

Beste Grüße,
Moritz (exAugsburger)