[FFA] Hi an die Neuen

Markus Rudy webmaster at burgerdev.de
So Aug 25 10:25:46 CEST 2019

Hallo Steini,

das klingt doch nach einer Spitzenidee! Ich nutze mal die Gelegenheit,
mich vorzustellen: Ich bin Markus, und neu in der Stadt. Um genau zu sein
wohne ich noch nicht mal in Augsburg, das ändert sich aber ab Oktober.
Ich war vorher Knotenbetreiber im Freifunk Rhein-Neckar, habe es aber
bislang noch nicht geschafft, über simple Administration des Routers hinaus
etwas beizutragen. Da ich aber seit Längerem mit dem Gedanken spiele, ein
sinnvolles wireguard-Projekt zu starten, und ich außerdem regelmäßig mit
Docker und anderem Containerkram arbeite, wäre ich beim Projekt
"neuer-heißer-geiler-Scheiß" sehr gerne mit dabei.

Grüße, Markus