[FFA] Beitrag von Freifunk Holzwinkel auf dem Linux Infotag

josua.kiefner at tutanota.de josua.kiefner at tutanota.de
Mo Mär 25 21:32:36 CET 2019

Liebe Freifunker aus Augsburg und Umgebung,

seit ein paar Tagen bin ich in Kontakt mit jemandem von der Linux User Group Augsburg. Von dieser Person wurde mir angeboten, den Vortrag, welchen ich am Mittwoch beim Infoabend bei uns in Welden halten werde, am Linux-Infotag am 6. April an der Hochschule Augsburg einfach nochmal zu halten.

Spräche von Eurer Seite was dagegen? Weil Augsburg ist Euer Gebiet, und ich möchte mich nicht einfach so ohne Eure Zustimmung da einmischen. Wenn, dann würde ich nicht so Werbung für Freifunk Holzwinkel machen, sondern den Vortrag etwas allgemeiner halten.

Gibt es von Euch einen Beitrag (Stand, Vortrag) am diesjährigen LIT, an dem man sich eventuell anschließen könnte?

Ich würde mich sehr über baldige Antworten freuen, weil gestern war der Anmeldeschluss für die Vorträge und das Programm für den LIT wird heute Abend entworfen.

Viele Grüße
Josua Kiefner von Freifunk Holzwinkel