[FFA] Beitrag von Freifunk Holzwinkel auf dem Linux Infotag

Steini freifunk at total-connection.net
Di Mär 26 08:53:38 CET 2019

Hallo Josua,

von meiner Seite aus keine Einwände, aber ich spreche ja nicht für
Freifunk-Augsburg, sondern bin nur einer.
Ich seh da kein Problem drin, gerade auch nicht, da ich den Eindruck
hab, dass Du rücksichtsvoll agierst, is das glaub ich im Geist
dezentrale Vernetzung von Freifunk.

Da wir dieses Jahr nix auf'm LIT machen, begrüß ich's ausdrücklich wenn
Du nen Vortrag halten magst. Ich persönlich find's gut, wenn's möglichst
viel Freifunk gibt.
Ich mein es geht ja nicht drum sich gegenseitig Konkurrenz zu machen,
ich glaub das is auch nicht der OpenSource-Spirit, sondern Kooperation,
Zusammenarbeit, sich gegenseitig unterstützen zum Wohle aller.
Kompromissfindung und Konsens is wahrlich nicht einfach, aber nen
fundamentales Ding für ne funktionierende Gruppe.