[luci] X(HT)ML I18N fuer LuCI

Steven Barth steven at midlink.org
Fr Aug 15 22:17:19 CEST 2008

Am Freitag, 15. August 2008 18:53:39 schrieb Alina Friedrichsen:
> (Jedes halbwegs aktuelle Linux, hat xsltproc bereits vorinstalliert und
> bei jedem Unix, das schon mal Gnome oder die libxml2 gesehen hat, sollte
> es auch einfach nach zu installieren sein.)
Also xsltproc war weder auf unserem Nightly-Build-Server (noch auf irgendeinem
anderem Linux-Server auf den ich hier Zugriff habe), noch auf meinem Laptop
(Debian unstable mit KDE) zu finden, deswegen hab ich da so meine Zweifel.

Und es ist glaube ich nicht sinnvoll wegen dieser Sache Nutzer oder Entwickler
abzuschrecken, weil deren LuCI nicht kompiliert.

> Wie waere es aber, wenn das Makefile, wenn nen XSLT-Processor da ist,
> aus den XML-Files die .lua-Files macht und diese dann in
> trunk/i18n/*/luasrc/i18n abspeichert, so das sie ein make clean
> ueberleben und auch in den trunk kommen.
Hmm böse Redundanz aber wäre eine Überlegung wert, ich werdes mal mit Jow
besprechen.

Grüße
Cyrus