[luci] X(HT)ML I18N fuer LuCI

Alina Friedrichsen x-alina at gmx.net
Sa Aug 16 16:35:56 CEST 2008

Hi Cyrus!

> Also xsltproc war weder auf unserem Nightly-Build-Server (noch auf irgendeinem
> anderem Linux-Server auf den ich hier Zugriff habe), noch auf meinem Laptop
> (Debian unstable mit KDE) zu finden, deswegen hab ich da so meine Zweifel.

Hmm, okay bei Ubuntu und wenn ich mich recht entsinne auch Fedora ist es
mit dabei.

> Und es ist glaube ich nicht sinnvoll wegen dieser Sache Nutzer oder Entwickler
> abzuschrecken, weil deren LuCI nicht kompiliert.

Naja, ich sehe das nicht so problematisch, xsltproc waere ja bei weitem
nicht die einzige Abhaengigkeit, die ein OpenWrt-Build braucht und sie
sollte unter allen Unixen (wie auch Windows) ohne groessere Probleme
nachzuinstallieren sein.

> Hmm böse Redundanz aber wäre eine Überlegung wert, ich werdes mal mit Jow
> besprechen.

Alles hat seine Vor- und Nachteile, das waere aber denke ich ein guter
Kompromiss.

Liebe Gruesse
Alina