[luci] Luci richtig Konfigurieren

Steven Barth steven at midlink.org
Thu Jan 15 21:06:45 CET 2009

Es scheint, dass dein OpenWrt und LuCI ein wenig sehr alt ist, bei den Bugs
die bei dir auftreten. Außerdem scheint die Firewallkonfiguration bei dir total
durcheinander geraten zu sein. Ich kann mir aber mit den gegebenen
Informationen auch nicht erklären warum.

Versuch es bitte einmal mit einer aktuellen Revision von dieser Woche.

Ich weiß nicht inwieweit wir es schaffen in nächster Zeit aktuelle
Freifunkbuilds zu bauen. Ich veranschlage eine erste stabile Version zeitnah
mit dem Release von OpenWrt 8.09.

Cyrus