[luci] Kann das Luci-profil für Dresden entfernt werden?

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Mon Oct 31 10:55:19 CET 2011

Hi

ich wurde von Stephan gebeten, Dresden aus dem Imagebuilder zu nehmen,
da die Config inkompatibel ist. Der Imagebuilder benutzt ja seit ner
Weile die Profile aus dem Luci-Repo. jetzt hab ich nachgeschaut und
gesehen, dass ich das Dresdner Profil da vor ca. 9 Monaten dazugetan hab
 [1], ich weiss aber nicht mehr wer mich darum gebeten hatte, glaube
aber es kam irgendwie von den Piraten. Daher hier meine Frage:
irgendwelche Einwände dagegen das zu entfernen?

Grüße, Manuel

[1]
http://luci.subsignal.org/trac/log/luci/trunk/modules/freifunk/root/etc/config/profile_dresden?rev=6791