[Sublab-elektronikrunde] Fwd: Abzugebenes aus Elektronik-Werkstatt

Christian Koch christian_koch at gmx.de
Sun May 18 17:09:50 CEST 2014

Hallo allerseits,

während des Gieszerstraßenfestes wurde dem sublab angeboten, ungenutzte
Elektronik-Bauteile u.a.m. zu übernehmen, siehe E-Mail unten.

Ich werde wahrscheinlich in KW 22/23 nach Connewitz fahren, um aus meiner
Sicht brauchbare Teile abzuholen. Es wäre schön, wenn sich noch ein, zwei
Leute (z.B. von der Techniksprechstunde) finden, damit wir zusammen vor Ort
entscheiden können, was wir mitnehmen oder nicht. Bitte meldet euch bei
Interesse hier oder direkt bei mir.

Viele Grüße,
Christian.