[Sublab-elektronikrunde] Abzugebenes aus Elektronik-Werkstatt

Christian Koch christian_koch at gmx.de
Wed May 28 23:59:39 CEST 2014

Am Sonntag, 18. Mai 2014, 17:09:50 schrieb Christian Koch:
> während des Gieszerstraßenfestes wurde dem sublab angeboten, ungenutzte
> Elektronik-Bauteile u.a.m. zu übernehmen, siehe E-Mail unten.

Wir haben heute fast alle Sachen von Dirk abgeholt und ins sublab gebracht:

2 Kartons Elektronik-Bauteile, Kabel, Computerteile, Ausschlachtteile
2 ältere PCs
1 alter Gehirnstrommonitor von Tesla (steht im Bühnenbereich)

Unbrauchbare Dinge können aussortiert werden und würde ich zum Elektroschrott
schaffen.

Viele Grüße,
Christian.