[Sublab-elektronikrunde] RFDuino

eric poscher eric.poscher at epe.at
Sat Nov 8 07:34:37 CET 2014

Hallo,

RFduino kann ich keines anbieten, aber apropos arduino:

Ich hätte noch ein paar Arduinos und lilypads die ich auch zur verfügung
stellen könnte

Und dann hätte ich da noch ein altes Projekt:
Ein Touchpad auslesen und damit die Farbe von  RGB LEDs kontrollieren.

z.b.
y achse: helligkeit
x achse: farbe (wie kann man die RGB farben sinnvoll linear anordnen?

hat jemand von euch eine idee wie man das coden kann?

lg.
eric.