[FFA] Splashscreen jede Stunde?!

Michael Wendland lists at michiwend.com
Mi Dez 3 03:07:42 CET 2014

On 02.12.2014 21:16, hosch at z1p.biz wrote:
> Was mich jedoch wirklich abschreckt ist die Ankündigung, dass dieser
> Screen jede Stunde aufs neue bestätigt werden will. Frei und
> unzensiert ist für mich etwas anderes. Da sind selbst manche
> kommerziellen Anbieter großzügiger!

Hi Hosch,

wir haben bei anderen nodes schon längere Zeiten eingestellt und ich
würde das auch für diesen und weitere Notes befürworten. Den Splash
würde ich aber nicht ganz abschaffen, weil wir als Freifunker einfach
auf ein paar Spielregeln hinweisen wollen und müssen(?). Stündlich muss
er wirklich nicht kommen, da hast du vollkommen recht. Mit Zensur hat
das aber überhaupt nichts zu tun, wir filtern ja schließlich keine
Inhalte raus, oder was meinst du damit?

Michael