[FFA] Alix Boards abzugeben

Martin Röcker roecker at empty-v.de
Mo Aug 17 10:53:52 CEST 2015

Hi Steini,

sorry, war am WE unterwegs...

* Am Samstag, 15. August 2015 13:11 schrieb Steini:
> das klingt nach nem Komplettpacket; Also 100€ für ein ganzes Set bzw.
> 400 für alle 5?

Genau. Ich hab gerade nur beim kontrollieren festgestellt das bei einem
Gerät die MiniPCI-Karte fehlt. Also sinds 4x komplette Sets, 1x ohne
WLAN.

> Noch ne Frage zu den Antennen: Was sind denn Bieberschwanzantennen? Da
> wäre ein Datenblatt oder bissle Angaben zu Charakteristik usw. interessant.

Wie soma schon geschrieben hat sind das eigentlich Stabantennen die
bissl so ausschauen, wie wenn ein Auto drüber gefahren wäre.
Hier gibts weitere Infos:
http://shop.meconet.de/Antennen-Zubehoer/2-4-GHz-5-GHz-Dualband/Mobile-Antennen/5dBi-Omni-Tri-Band-Stabantenne-RP-SMA-ma-mit-Gelenk::110206.html

Die WLAN-Karten sind folgende:
http://shop.meconet.de/Hardware-Einzelteile/Netzwerkkarten/Mini-PCI/802-11a-b-g-n-Mini-PCI-DNMA92-23dBm-200mWatt-2-2-Mini-SMT::114182.html