[FFA] Vor-Ort-Termin, 05.10, 18 Uhr Landsberg

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Jan 16 13:39:46 CET 2017

Hallo zusammen,

wer beim Aufbau in Landsberg mithelfen mag, möge sich doch bitte den
kommenden Sonntag freihalten.
Der Helferkreis dort hat alle Voraussetzungen geschafft, Internetzugang
is geschalten und die Hardware is auch da bzw. auf dem Weg.

Plan wäre dort um 13 Uhr anzufangen, ich denke bis 18 Uhr dürften wir
fertig sein.

Gäbe die Möglichkeit der Mitfahrt um 12:15.
Wer mitkommen mag, möge sich bitte bei mir melden.