[luci] <div /> soup busters step 2

Alina Friedrichsen x-alina at gmx.net
Sa Sep 20 02:01:06 CEST 2008

Hi,

hab mit diesem Patch die Dropdown-Menus komplett ueberarbeitet. Sie sollten sich jetzt auch mit alten kaputten Screenreader vorlesen lassen, und es ist jetzt die Tab-Navigation moeglich. (Beides sehr wichtig fuer die Barrierefreiheit) Ausserdem lauft es jetzt ab IE 5.0 nahezu perfekt.
Es verwendet jetzt eine feste Breite, so das die Anzeige jetzt nicht mehr so hin und her flackert. Nachteil ist natuerlich das Text der zu lang ist dar durch abgeschnitten wird. Dagegen will ich die URI der Sektion als class-Attribut mitliefern, ich weiss nur grad nicht, wie ich in Lua die '/' zu '_' mache und an Anfang und Ende entferne.

Liebe Gruesse
Alina

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx